t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hier schlürft Raul Richter Champagner mit seiner neuen Freundin


Schmeckt der Schampus?
Hier schlürft Raul Richter Champagner mit seiner Jessica

Von t-online, JaH

18.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessica Michaelis und Raul Richter beim "Moet Party Day".Vergrößern des BildesJessica Michaelis und Raul Richter beim "Moet Party Day". (Quelle: AEDT/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Tagen ließ Raul Richter die Liebesbombe platzen. Der ehemalige GZSZ-Star hat eine neue Freundin. Genau mit der ließ es sich der Schauspieler am Wochenende richtig gut gehen. Vergnügt und verliebt feierten die beiden mit Champagner.

Während der Sunnyboy in den letzten Monaten zu Veranstaltungen meistens alleine kam, weicht jetzt Freundin Jessica nicht mehr von seiner Seite. Zum Moet Party Day am Wannsee in Berlin begleitete die schöne Brünette ihren Partner.

Ständig tauschten die beiden verliebte Blicke aus und hatten Spaß. Wie lange das Paar schon zusammen ist, verriet Raul bei einem Interview, das er kürzlich gab, nicht. Offenbar will der Mime seine Gefühle jetzt ein bisschen mehr aus den Medien heraushalten. Vor Freundin Jessica war er mit der GZSZ-Bondine Valentina Pahde zusammen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website