t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zweite Hochzeit sorgte bei René Adler für Tränen


Rührende Details zur Trauung
Zweite Hochzeit sorgte für Tränen bei René Adler

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Im Oktober gaben sich Lilli Hollunder und René Adler das erste Mal das Jawort.Vergrößern des BildesIm Oktober gaben sich Lilli Hollunder und René Adler das erste Mal das Jawort. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende gab René Adler seiner Lilli zum zweiten Mal das Jawort. Acht Monate nach ihrer standesamtlichen Hochzeit schworen sich der HSV-Torhüter und die Schauspielerin noch einmal in der Toskana die ewige Liebe. Dabei blieb nicht jedes Auge trocken.

"Uns gegenseitig aus dem Herzen zu sprechen war überwältigend. Da habe ich auch die eine oder andere Träne verdrückt", verriet der Profikicker jetzt im Interview mit der "Gala".

Drei Tagelang feierte das Brautpaar gemeinsam mit rund 100 Gästen in der Toskana seine Liebe. Die Hochzeitsvorbereitungen liefen bis zum Schluss auf Hochtouren. "Es musste nicht alles perfekt sein. Mir waren ein paar klassische Momente wichtig, zum Beispiel den Tanz zu eröffnen. Ich war extrem aufgeregt, ich wollte mich ja nicht blamieren", so der Fußballer.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für René und Lilli war es das zweite Jawort. Bereits im Oktober wurden sie im Altonaer Rathaus in Hamburg zu Mann und Frau. Jetzt besiegelten Braut und Bräutigam noch einmal in der Weinbau-Gegend Chianti in Italien ihre Liebe. Er im cremefarbenen Anzug, sie im romantischen Spitzenkleid.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website