t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jan Josef Liefers: "Ich war nicht so der Womanizer"


Jan Josef Liefers
"Ich hatte kein defizitäres Liebesleben"

t-online, lc

02.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Jan Josef Liefers war in seiner Jugend eher schüchtern.Vergrößern des BildesSchauspieler Jan Josef Liefers war in seiner Jugend eher schüchtern. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers spielt in der Bestseller-Verfilmung "Das Pubertier" einen von seiner Tochter überforderten Vater. Jetzt spricht der Schauspieler über seine eigene Jugend und verrät, dass er trotz vieler Chancen kein Aufreißer war.

Schon früh fing der heute 52-Jährige mit dem Gitarre spielen an. Ob er die Mädels damit aber beeindrucken konnte? Der "Bild am Sonntag" verrät er jetzt: "Wenn man mit 14 oder 15 um ein Lagerfeuer saß, hatte man mit der Gitarre in der Hand von denen mit den Hügeln unterm Pullover die größere Aufmerksamkeit. Wenn ich aber heute auf Fotos von damals die Blicke der Mädchen sehe, die um mich rum saßen; das war mir früher nicht klar."

"Kein Aufreißer"

Der gut aussehende TV-Star war nämlich nicht immer so selbstbewusst, wie wir ihn aus dem Fernsehen und in seiner Paraderolle Professor Dr. Karl-Friedrich Boerne im "Tatort" kennen. Liefers: "Ich war nicht so der Womanizer, kein Aufreißer, sondern eher schüchtern. Ich brauchte immer etwas Hilfe von den jungen Damen."

Doch das tat seiner Beliebtheit beim weiblichen Geschlecht keinen Abbruch, denn diese Hilfe habe er oft bekommen, beteuert der Schauspieler und setzt nach: "Ich hatte also kein defizitäres Liebesleben." Das hätte seine Fans sicher auch gewundert, zumal er heute glücklich mit der schönen Sängerin Anna Loos liiert ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website