t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke "klaut" ihrem Freund gerne Klamotten


Lena Gercke "klaut" ihrem Freund gerne Klamotten

Von t-online, JaH

06.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Lena Gercke klaut ihrem Freund gerne die Kleider.Vergrößern des BildesLena Gercke klaut ihrem Freund gerne die Kleider. (Quelle: Starpress für JOOP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei einem Fotoshooting für die bekannte Modemarke Joop ließ sich Lena Gercke in einem Herrenanzug ablichten. Ganz nebenbei verrät sie dabei seltene Details aus ihrer Beziehung zu Kilian Müller-Wohlfahrt.

"Ich finde das lässig. Ich ziehe auch gerne mal das Hemd von meinem Freund an, weil es einfach gut zu mir passt. Und weil es einfach cool ist, heutzutage als Frau 'oversized' zu tragen", erklärt die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" im Interview.

Tja, Lena kann ja einfach alles tragen und macht dabei noch eine gute Figur. Selbst in einem Anzug für Männer sieht sie dann eben sexy aus. "Ich finde die Idee super, dass Frauen Männerklamotten tragen", sagt die 29-Jährige. Weil sich die schöne Blondine ohnehin schon immer eher maskulin als feminin gekleidet hat, passt ihr dieser Trend ganz gut.

Und dieser Trend hält sich nun schon seit einigen Jahren. "Ein weißes Hemd geht immer. Egal welche Zeit wir haben, ob wir 2000 haben oder 2017 oder 2030", so Lena und die muss es ja schließlich wissen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website