t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

DSDS-Sternchen Melody Haase: "Habe jetzt eine süße Designer-Vagina"


Wieder fit im Schritt
Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.07.2017Lesedauer: 1 Min.
2014 schaffte es Melody Haase bis in die DSDS-Live-Shows.Vergrößern des Bildes2014 schaffte es Melody Haase bis in die DSDS-Live-Shows. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was nicht passt, wird eben passend gemacht: Das dachte sich vermutlich auch DSDS-Sternchen Melody Haase. Die 23-Jährige unterzog sich jetzt einer Schamlippen-Operation.

Während sich die einen die Brüste vergrößern und das Gesicht liften lassen, setzt die Sängerin auf Optimierung im Intimbereich. "Ja, ich habe mir meine Vagina operieren lassen", verriet sie im Interview mit "Promiflash". "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so."

Die Barbie-Vagina

Eine Schamlippenverkleinerung ist heutzutage tatsächlich keine Seltenheit mehr. Der neue Trend heißt "Barbie-Vagina" und überträgt nun auch das letzte fragwürdige Schönheitsideal des Barbie-Universums in die reale Welt: Bei der Puppe sind nämlich keine Schamlippen zu sehen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

2015 legten sich weltweit mehr als 95.000 Frauen für die Vagina im Püppchen-Stil unters Messer. Auch Sharon Osbourne hatte sich einer Schamlippen-OP unterzogen - eigenen Angaben zufolge der bislang schmerzhafteste Eingriff, den sie habe machen lassen. Melody Haase ist mit ihrem Ergebnis jedenfalls zufrieden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website