t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cristiano Ronaldo bestätigt Schwangerschaft von Georgina


Endlich ist es offiziell
Cristiano Ronaldo bestätigt Georginas Schwangerschaft

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo wird tatsächlich zum vierten Mal Vater.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo wird tatsächlich zum vierten Mal Vater. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Georgina Rodríguez, die Freundin von Cristiano Ronaldo, ist schwanger – das ist kaum noch zu übersehen. Jetzt wird die schöne Nachricht aber auch endlich ganz offiziell von dem Fußballstar bestätigt.

Gerade war der Real-Madrid-Kicker bei einer Veranstaltung auf Ibiza zugegen, wo er sich den Fragen der spanischen Zeitung "El Mundo" stellte und diese ohne Umschweife beantwortete. Auch über seine neugeborenen Zwillinge sprach er.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wie sind denn die zwei Babys?", wollte die Journalistin zuerst von dem 32-Jährigen wissen. "Sie sind wunderschön, ich bin so glücklich", sagte Ronaldo mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht und stellte daraufhin klar, dass er nur leider nicht sonderlich gut im Windelnwechseln sei.

Zum Abschluss beantwortete der Profisportler dann noch die Frage, ob er sich auf das Baby freue, das gerade unterwegs ist. "Ja, sehr", sagte er dazu nur. Zwar kein ausschweifendes Statement, aber dennoch eine ganz eindeutige Bestätigung: Cristiano Ronaldo wird schon bald zum vierten Mal Papa.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website