t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bayern-Star James Rodríguez: Trennung nach sechs Jahren Ehe


Nach sechseinhalb Jahren
Ehe-Aus bei neuem Bayern-Star

t-online, lc

Aktualisiert am 29.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Sechseinhalb Jahre waren James Rodríguez und Daniela Ospina zusammen.Vergrößern des BildesSechseinhalb Jahre waren James Rodríguez und Daniela Ospina zusammen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der neue Star des FC Bayern München, der Kolumbianer James Rodríguez, und seine Frau Daniela Ospina haben sich nach sechseinhalb Jahren Ehe getrennt. Das gab Ospina jetzt über Instagram bekannt.

Die Trennung erfolge "im Guten und im gegenseitigen Einvernehmen". Beide würde weiter eine Freundschaft "voll Liebe und Respekt" verbinden. Rodríguez und Ospina haben mit Salomé eine gemeinsame vierjährige Tochter: Beide hätten ihre eigenen beruflichen Herausforderungen, hieß es weiter. Rodríguez nach seinem Wechsel von Real Madrid zu Bayern München und Ospina mit ihrer Modelkarriere und einer Modemarke in Kolumbien.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Grund für die Trennung sei dementsprechend die Entfernung gewesen. Dem Bericht zufolge soll die Scheidung bereits vollzogen worden sein. Das Haus der Familie in Medellín sei bereits verkauft, Daniela behalte das Apartment in Miami. Tochter Salomé soll bei der Mutter bleiben. Man wolle sich aber gemeinsam um sie kümmern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website