t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nino de Angelo trennt sich von Liebes-Tattoo


Totenkopf statt Ehering
Nino de Angelo trennt sich von Liebes-Tattoo

Von t-online, rix

02.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Nino de Angelo hat sich sein Tattoo überstechen lassen.Vergrößern des BildesNino de Angelo hat sich sein Tattoo überstechen lassen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Februar 2017 trennte sich Nino de Angelo von seiner Frau – zum vierten Mal. Und dieses Mal scheint es wirklich endgültig zu sein: Der "Jenseits von Eden"-Interpret hat sich nicht nur von Larissa verabschiedet, sondern auch von seinem tätowierten Ehering.

Es war eine On/Off-Beziehung wie sie im Buche steht: 2012 funkte es zwischen Nino de Angelo und seiner Larissa. Im Sommer 2014 trennte sich das Paar, fand jedoch schnell wieder zusammen. Sechs Wochen später folgte überraschend die Hochzeit. Das Liebes-Glück ging sogar bis unter die Haut.

Im Februar 2015, nur sechs Monate nach der Trauung, lag die Ehe in Scherben – Rosenkrieg inklusive. Im August versuchten sie es erneut – für stolze neun Monate. Das letzte Liebes-Comeback feierten sie im Dezember 2016.

Damals verriet der Sänger im Interview mit t-online.de: "Manchmal braucht man mehrere Anläufe bis es funktioniert. Wir hoffen, dass es dieses Mal richtig lange hält." War wohl nix. Der vierte Versuch hielt tatsächlich nur bis zum Jahreswechsel.

Heute befindet sich die Ehe auf dem Tiefpunkt: Alkoholeskapaden, Polizeieinsätze, Handgreiflichkeiten, ein Affären-Baby. Mittlerweile hat auch Nino eingesehen, die Liebe muss ein Ende haben. Von seinem tätowierten Ehering und dem gemeinsamen Hochzeitsdatum hat er sich verabschiedet, ließ sich das Tattoo überstechen.

Das Ergebnis teilte er mit seinen Fans auf Instagram. Aus dem Unendlichzeichen wurde ein Totenkopf, das Datum hat er durchgestrichen. Dazu schrieb der 53-Jährige: "Frieden".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website