t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gavin Rossdale teilt Foto mit Sophia Thomalla auf Facebook


Gavin Rossdale teilt neues Bild mit Sophia Thomalla

t-online, lc

Aktualisiert am 04.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Gavin Rossdale scheint das Verwirr-Spiel um eine Beziehung mit Sophia Thomalla zu gefallen.Vergrößern des BildesGavin Rossdale scheint das Verwirr-Spiel um eine Beziehung mit Sophia Thomalla zu gefallen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Und die Gerüchteküche brodelt weiter! Sind Gavin Rossdale und Sophia Thomalla ein Paar? Nachdem der Musiker ein Liebes-Foto mit der schönen Deutschen auf seinen Social-Media-Kanälen gelöscht hatte, taucht jetzt ein neues auf - verbunden mit einem neckischen Kommentar des 51-Jährigen.

Es ist fast unnötig es zu erwähnen, aber: Nach wie vor gibt es kein offizielles Statement zum Beziehungsstatus von Gavin Rossdale und Sophia Thomalla. Alles andere hätte auch tatsächlich überrascht. Stattdessen entfacht der Bush-Frontmann die Gerüchte erneut. Nachdem Gavin ein erstes Foto mit Sophia bei Facebook veröffentlichte und kurze Zeit später wieder löschte, hat er nun erneut ein Bild mit der heißen Schauspielerin auf Instagram gepostet.

Fieser Kommentar zum Bild

Der Schnappschuss zeigt beide zusammen mit zwei Bandkollegen des Sängers und einer anderen Frau. Sophia steht ganz nah bei Gavin und strahlt in die Kamera. Zu dem Pic schreibt er allerdings einen ziemlich fiesen Kommentar: "Ich habe Spaß mit meiner Band und unseren zukünftigen Ex-Frauen." Als Hashtag setzt Gavin "#wecanstilltakeitdown", was so viel wie "Wir können es noch immer entfernen" bedeutet. Das soll wohl eine Anspielung auf das letzte Foto sein.

Klarheit darüber, ob Sophia Thomalla und Gavin Rossdale nun ein Paar sind, schafft auch dieser Schnappschuss nicht. Es bleibt also weiterhin spannend - aber raus kommt es irgendwann sowieso.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website