t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fan versetzt Britney Spears in Panik: "Hat er eine Waffe?"


Fan auf der Bühne
Konzertzuschauer versetzt Britney Spears in Panik

Von dpa, mbo

Aktualisiert am 11.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Britney Spears wurde von einem Fan in Panik versetzt.Vergrößern des BildesBritney Spears wurde von einem Fan in Panik versetzt. (Quelle: Top Photo Group/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein großer Schreck! Ein Zuschauer ist bei einem Konzert von Britney Spears auf die Bühne geklettert und hat die Show damit kurzzeitig unterbrochen. Die Pop-Prinzessin sang am Mittwoch in Las Vegas, als der Mann sich ihr und den Tänzern von der Seite näherte.

Die Tänzer kreisten den Mann ein, ehe Sicherheitsleute ihn überwältigten und er von der Polizei festgenommen wurde. Die 35-jährige Sängerin wirkte sichtlich geschockt, wie einige Fan-Videos zeigen. "Was ist los? Stimmt was nicht? Er hat eine Waffe?", sagte sie ins Mikrofon, das dann abgestellt wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch der Mann war unbewaffnet. Die Fans reagierten auf die unschöne Aktion mit Buhrufen. Nach einer kurzen Unterbrechung ging die Show weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website