t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Henning Baum: "Ich bin sehr glücklich und dankbar"


Nach Trennung von Ehefrau
Henning Baum: "Ich bin sehr glücklich und dankbar"

t-online, lc

17.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Henning Baum hat mit seiner neuen Liebe kürzlich eine Tochter bekommen.Vergrößern des BildesHenning Baum hat mit seiner neuen Liebe kürzlich eine Tochter bekommen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einer Woche ist bekannt geworden, dass sich Schauspieler Henning Baum von seiner langjährigen Ehefrau Corinna getrennt hat. In der Kölner Physiotherapeutin Christiane hat er seine neue Liebe gefunden und mit ihr bereits eine kleine Tochter gezeugt. Jetzt räumt der 44-Jährige allerdings mit bösen Gerüchten um seine Trennung auf.

Die besagten nämlich, dass der TV-Star sich für seine neue Liebe von Ehefrau Corinna getrennt habe. Doch das ist Quatsch, stellt Baum jetzt gegenüber der "Bild" klar: "Das ist eine geradezu infame Behauptung. Das stimmt nicht. Die Trennung von meiner Frau liegt inzwischen fast zwei Jahre zurück."

Stolz sei er auf das Scheitern seiner langjährigen Ehe allerdings nicht. "Eine Trennung ist natürlich traurig – da gibt es nichts zu beschönigen. Und eine Trennung ist auch immer ein Scheitern. Und das muss man erstmal hinnehmen", so der Schauspieler weiter.

"Das Leben ist widersprüchlich"

Mittlerweile ist der dreifache Vater aber wieder glücklich und bereut diesen Schritt nicht. "Das Leben ist in sich widersprüchlich. Der eine Teil ist traurig, der andere schön. So traurig die Trennung war und ist – so schön ist meine neue Beziehung. Und ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, dass ich nochmal Vater geworden bin – ohne wenn und aber."

Einen Unterschied zwischen seiner "neuen" und "alten" Familie macht Henning Baum aber nicht, ganz im Gegenteil! Und seiner langjährigen Ehefrau Corina macht er auch noch ein Kompliment: "Die Frau, die ich verlassen und verloren habe, ist eine bemerkenswerte Person. Die Familie bleibt natürlich weiter bestehen. Ich sehe eine Familie wie einen großen, einladenden Tisch. Daran kann jeder aus der Familie Platz nehmen. Niemand wird weggeschickt. Und das wird immer so sein."

Nach einem verspäteten Rosenkrieg klingt all das definitiv nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website