t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Felix von Jascheroff verrät Details zur Hochzeit


"Notfalls im Trainingsanzug"
Felix von Jascheroff verrät Details zur Hochzeit

t-online, lc

22.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Felix von Jascheroff und Bianca sind seit 2016 ein Paar.Vergrößern des BildesFelix von Jascheroff und Bianca sind seit 2016 ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange ist es nicht mehr hin, bis GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Verlobte Bianca vor den Traualtar treten. Jetzt verrät der Schauspieler erste Details zum hoffentlich schönsten Tag im Leben des glücklichen Paares.

Felix von Jascheroff und seine Bianca sind seit Oktober letzten Jahres verlobt. Demnächst wagt das Paar den großen Schritt und tritt vor den Traualtar. Gegenüber "OK" verrät die Braut jetzt erste Details zu ihrem Hochzeits-Outfit: "Mein Brautkleid wird in Richtung sexy Hippie gehen", so die schöne Brünette. Felix dagegen gibt sich gelassen: "Wenn alle Stricke reißen, heirate ich im Trainingsanzug!"

Location steht fest

Wo die Hochzeit stattfinden soll, steht dagegen schon fest. "Wir feiern ländlich, die Tischdecke wird weiß sein mit wunderschöner Dekoration und Blumen", sagt Bianca. Felix ergänzt: "Wir setzen auf Petrus und hoffen, dass man auch noch draußen feiern kann." Bis es soweit ist, bleibt dann wohl nur beten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website