t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wayne Carpendales süße Worte an Annemarie


Nach zehn Jahren Liebe
Wayne Carpendales süße Worte an Annemarie

t-online, lc

25.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Wayne Carpendale und Annemarie sind immer noch glücklich.Vergrößern des BildesWayne Carpendale und Annemarie sind immer noch glücklich. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie die Zeit vergeht! Schauspieler Wayne Carpendale und seine Annemarie sind schon seit vier Jahren glücklich verheiratet. Zusammen ist das Paar aber schon seit zehn Jahren. Zu diesem besonderen Tag macht der TV-Schönling seiner Traumfrau ein süßes Liebesgeständnis.

"Heute vor zehn Jahren traf ich die Liebe meines Lebens!", schreibt Wayne auf Facebook zu einem Bild, das ihn und seine Annemarie zeigt. Gleichzeitig verrät er Details zum Ablauf des ersten Dates. "Wir tanzten durch die Nacht… und die Musik spielt noch immer", so der Sohn von Howard Carpendale weiter. Dazu setzt der 40-Jährige die Hashtags "Bis zum Mond und zurück", sowie "Liebe meines Lebens". Diese Worte dürften die schöne "Taff"-Moderatorin freuen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Begeistert sind auch die Fans von Wayne. "Das freut mich für euch. Wünsche euch weiterhin alles gute", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Alles Liebe euch beiden und noch viele schöne gemeinsame Jahre." Denen steht offenbar nichts im Weg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website