t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ana Ivanović: Ständige Babygerüchte gehen ihr nahe


"Manchmal geht mir das schon nahe"

Von t-online, mbo

05.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Ana Ivanović beendete 2016 ihre Karriere im Profitennis.Vergrößern des BildesAna Ivanović beendete 2016 ihre Karriere im Profitennis. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor einem Jahr gaben sich Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger das Jawort. Seitdem kommen – wie das nun mal so ist – immer wieder Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der Ex-Profisportlerin auf. Für die 29-Jährige ist das teilweise nicht ganz einfach.

"Eigentlich sollte ich darüber lachen, aber manchmal geht es mir schon nahe", erzählt sie im Interview mit "Emotion". Sie versucht, nicht alle Schlagzeilen über sich zu lesen, doch man kommt eben nicht immer drum herum.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bloß nichts überstürzen

"Ich finde, Bastian und ich haben noch Zeit! Doch ich komme aus einer starken, großen Familie und möchte irgendwann auf jeden Fall auch eine haben", stellt sie klar. Die besten Voraussetzungen dafür sind jedenfalls schon geschaffen – durch den Umzug in ein Haus in Chicago: "Ich hatte nie wirklich eine Homebase. Mein ganzes Leben passte in zwei Koffer. Deshalb genieße ich es jetzt, zum ersten Mal sagen zu können, dass ich 'zu Hause' angekommen bin."

Auch sonst scheint Ana später mal eine gute und organisierte Mutter abzugeben: "Ich bin es gewohnt, wahnsinnig schnell und effizient zu sein. Deshalb brauche ich auch nie länger als zehn bis 15 Minuten, um mich fertig zu machen. Die meiste Zeit geht bei der Überlegung drauf, was ich anziehen soll." Die Serbin ist offenbar wie gemacht für das Familienleben. Aber wann der Zeitpunkt für Kinder gekommen ist, entscheiden immer noch Bastian und Ana ganz allein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website