t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum präsentiert ihre Lidl-Modekollektion in New York


Heidi Klum stellt ihre Lidl-Modekollektion vor

Von dpa, mbo

Aktualisiert am 09.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum stellte ihre Kollektion passend in einem Lidl-blauen Hosenanzug in einer Discounter-Kulisse vor.Vergrößern des BildesHeidi Klum stellte ihre Kollektion passend in einem Lidl-blauen Hosenanzug in einer Discounter-Kulisse vor. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

US-Sängerin Anastacia stellte am Donnerstag ihre Modekollektion für Aldi Süd in Köln vor, Heidi Klum präsentierte ihre Linie für Lidl am gleichen Tag rund 6000 Kilometer entfernt bei der Fashion Week in New York – auch sonst haben die beiden Kleidungskollektionen nur wenig gemeinsam: Die eine ist rockig und leger, die andere klassisch-elegant.

"Wir sind in einem Supermarkt. Wir sind direkt neben dem Gang, in dem man Milch und Käse und Eier kaufen kann", sagte das 44-jährige Topmodel bei der Präsentation. Das teuerste Stück der rund 80 Teile umfassenden Kollektion ist eine Echtlederjacke für rund 60 Euro. Bei der Promilinie von Aldi Süd ist das teuerste Stück ebenfalls eine Lederjacke – jedoch aus Polyester und für etwa 30 Euro. "Kleine Details wie Prints, Nieten, Pailletten oder Destroyed-Effekte mag ich besonders", so Anastacia.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Heidi zeigte ihre Modelinie in einer Kulisse, die einer Discounter-Filiale nachempfunden war. Der bewegliche Laufsteg erinnerte ans Laufband einer Supermarktkasse. Lidl startet den Verkauf der Kollektion, die ebenfalls auf Glitzer, vor allem aber auf den Leo-Look setzt, kommende Woche in 10.000 Filialen in 28 Ländern, darunter 3200 Filialen in Deutschland. Auch Anastacias Ware ist ab nächster Woche zu haben.

Für beide Discounter ist das Modegeschäft von großer Bedeutung. Aldi und Lidl gehören mit ihrem Angebot zu den zehn größten Textilhändlern Deutschlands.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website