t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sabia Boulahrouz: "Rafael und Sylvie hätte ich mir definitiv sparen können"


Sabia Boulahrouz
"Rafael und Sylvie hätte ich mir definitiv sparen können"

t-online, lc

08.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Sabia Boulahrouz ist auf Sylvie und Rafael nicht gut zu sprechen.Vergrößern des BildesSabia Boulahrouz ist auf Sylvie und Rafael nicht gut zu sprechen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sabia Boulahrouz ist auf Rafael van der Vaart und Sylvie Meis wahrlich nicht gut zu sprechen. Fünf Jahre ist die komplizierte Dreiecksbeziehung nun her und doch scheint es noch offene Wunden zu geben – zumindest bei Sabia.

Fast zeitgleich ging im Jahr 2012 die Ehe zwischen Sabia Boulahrouz und ihrem Mann Khalid sowie Sylvie Meis und Rafael van der Vaart in die Brüche. Letztere endete in der Silvesternacht 2012/2013 in einem handfesten Streit.

Drei Monate danach entstand eine neue Liebe: Sabia und Rafael wurden ein Paar. Doch die Beziehung war nicht von langer Dauer. 2015 kam es schließlich zur Trennung. Jetzt ist Sabia aus der gemeinsamen Villa mit Rafael ausgezogen und lästert über ihre einst beste Freundin und deren Ex-Mann.

"Die beiden hätte ich mir definitiv sparen können"

Bei "Taff" erklärt die 39-Jährige: "Die beiden hätte ich mir definitiv sparen können." Sabia will offenbar endlich einen Schlussstrich unter die Dreiecksbeziehung ziehen und hat deswegen eine eigene Wohnung für sich und ihre zwei Kinder gesucht. "Ich bin glücklich und erleichtert, die eigene Tür hinter mir zumachen zu können", so das Model.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website