t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

David Beckham kontert Botox-Vorwurf in Netz


Charmant und schlagfertig
David Beckham kontert Botox-Vorwurf im Netz

t-online, lc

12.09.2017Lesedauer: 1 Min.
David Beckham ist auch mit 42 Jahren noch immer ein Traummann.Vergrößern des BildesDavid Beckham ist auch mit 42 Jahren noch immer ein Traummann. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

David Beckham ist auch mit 42 Jahren noch ein echtes Sahneschnittchen. Der Ex-Kicker wird und wird einfach nicht älter. Dass ist jetzt auch einem User im Netz aufgefallen, der ihn daraufhin mit einem Botox-Vorwurf konfrontiert. Doch den wischt der britische Schönling gelassen vom Tisch.

Auf Instagram veröffentlichte die britische "Vogue" ein Bild mit David Beckham, seinem Sohn Brooklyn und dem Chefredakteur des Magazins. Darauf erstrahlt Becks faltenfrei und frisch wie eh und je. Diese Beobachtung hat wohl auch ein User gemacht und kommentiert das Bild mit folgenden Worten: "Botox steht dir gut, David!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der User hatte da aber wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn im Gegensatz zu vielen anderen Stars verfolgt der Ex-Kicker ganz genau, was im Netz über ihn geschrieben wird. Und so kam promt eine Antwort des Ehemannes von Modedesignerin Victoria Beckham.

"Mit Botox bin ich nicht einverstanden, Miss. Aber ich nehme das mal als Kompliment", schreibt der "Sexiest Man Alive 2015" charmant und schlagfertig unter das Foto. Bei seinen Fans sorgt David damit für Begeisterung. Die sind bezüglich des besagten Bildes nämlich ganz anderer Meinung: Es könnte bearbeitet worden sein, denn sonst sieht man auch bei ihm ein paar kleine Fältchen. Das ist schon eher denkbar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website