t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Läuft da wieder was? Sophia Thomalla im Rammstein-Shirt


Läuft wieder was mit Rammstein-Till?
Warum Sophia Thomallas Slip ausnahmsweise nicht der Hingucker ist

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla erregt mit einem neuen Foto Aufmerksamkeit.Vergrößern des BildesSophia Thomalla erregt mit einem neuen Foto Aufmerksamkeit. (Quelle: Geisler-Fotopress/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade noch bei Angela Merkel zum Plausch, jetzt schon wieder halbnackt mit Stinkefinger vor der Linse. Sophia Thomalla ist offenbar vielseitig. Bei einem Fotoshooting trägt die 27-Jährige jetzt nur einen Slip und ein Rammstein-Fan-Shirt. Liebes-Hinweis oder reine Provokation?

Das Model weiß wirklich, wie man Aufmerksamkeit erregt. Via Instagram teilte Sophia ein Bild von sich, auf dem sie – wie so oft – leicht bekleidet ist. Doch die Blicke der meisten Betrachter richten sich wohl nicht auf den hauchdünnen Slip, sondern vielmehr auf das Oberteil. Denn da blickt einem das düstere Gesicht von Rammstein-Sänger Till Lindemann entgegen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eigentlich war ja ein anderer Rocker an die Stelle des 54-Jährigen gerückt. Gerade erst hat sich Gavin Rossdale erstmals öffentlich zu Sophia geäußert, von ihr geschwärmt. Doch Sophia wäre ja nicht sie selbst, wenn sie nicht gleich wieder provozieren würde. Oder warum sonst ließ sie sich vom Fotografen Henning Schulz in einem Shirt ablichten, auf dem ihr Ex abgebildet ist. Oder ist er gar nicht ihr Ex? Es ist das altbekannte Thomalla-Rätselraten.

Das Longsleeve, das Sophia auf den Fotos trägt, zeigt übrigens das Cover des Rammstein-Albums "Sehnsucht" von 1997. Das Shirt gehört zu einer Kollektion des Rappers Fler. Das war es dann jetzt aber auch mit kuriosen Aneinanderreihungen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website