t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Arschlochkind": Michael Mittermeier platzt auf Facebook der Kragen


Michael Mittermeier platzt auf Facebook der Kragen

t-online, lc

Aktualisiert am 13.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Michael Mittermeier ist nicht zu Scherzen aufgelegt.Vergrößern des BildesMichael Mittermeier ist nicht zu Scherzen aufgelegt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Michael Mittermeier ist die gute Laune mal so richtig vergangen. Auf Facebook beschimpft er einen Unbekannten, der nach einem Auftritt sein Tourauto zerkratzt haben soll. Und austeilen kann der Comedian ja bekanntlich ziemlich gut...

"Es war gestern so ein toller Auftritt in Heidelberg. Leider hat mir jemand noch einen bitteren Abgang beschert", schreibt Michael Mittermeier auf seiner Facebook-Seite. Dann wird der 51-Jährige konkret und richtet das Wort direkt an den Übeltäter: "An das Arschlochkind, das gestern Nacht die Seite meines Tourautos auf voller Länge böse zerkratzt hat: Hast Du schon mal was von schlechtem Karma gehört? Es kommt alles wieder auf Dich zurück. Wie dumm muss man sein, so eine mutwillige Zerstörung zu begehen?"

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Kleiner mieser Feigling"

Ein kleiner mieser Feigling habe sich wohl mal groß fühlen wollen. Doch das habe nicht geklappt, betont Mittermeier weiter. Der Grund für die Sachbeschädigung an seinem Wagen könnte jedoch ein ganz einfacher sein: Mittermeier parkte nämlich auf dem Fahrradweg, wie er ebenfalls auf Facebook bestätigte. "Sorry, dass ich den Radlweg blockiert habe mit meinem Dieselmonster. Ich vergaß, dass ich in Fahrrad-Fetisch-City bin", so der Comedian. Bei seinem nächsten Auftritt in Heidelberg wird er bei der Parkplatzsuche bestimmt zweimal überlegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website