t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

187 Straßenbande-Rapper Gzuz in Hamburg festgenommen


Von der Band 187 Strassenbande
Rapper Gzuz in Hamburg festgenommen

dpa, lc

Aktualisiert am 14.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Rapper Gzuz von der Hamburger Band 187 Strassenbande.Vergrößern des BildesDer Rapper Gzuz von der Hamburger Band 187 Strassenbande. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Rapper Gzuz von der Hamburger Band 187 Strassenbande ist im Stadtteil St. Pauli festgenommen worden. Eine Sprecherin der Polizei bestätigte jetzt einen entsprechenden Bericht.

Die Polizisten seien laut dem "Hamburger Abendblatt" wegen lauter Musik aus einem Auto nach St. Pauli gerufen worden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen Gzuz ein Untersuchungshaftbefehl vorliege, wie die Sprecherin erläuterte. Weswegen Haftbefehl erlassen wurde, konnte sie nicht sagen.

Hamburger Polizisten verunglimpften

Bereits Anfang der Woche hatte die Band auf sich aufmerksam gemacht. Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtete, veröffentlichten die Rapper ein Video, in dem sie Hamburger Polizisten verunglimpften. Auch die Festnahme am Freitag nahm eines der Bandmitglieder auf Video auf. Im Juli war 187 Strassenbande mit "Sampler 4" vorübergehend an die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts geklettert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website