t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook


Verona Pooth versetzt 100.000 Facebook-Follower

t-online, JSp

20.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Verona Pooth hat keine Lust mehr auf Facebook.Vergrößern des BildesVerona Pooth hat keine Lust mehr auf Facebook. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Verona Pooth macht Schluss – mit Facebook. Die Werbe-Ikone hat keine Lust mehr auf die Plattform und wechselt stattdessen das Netzwerk. Die über 100.000 Fans können die Aktion nicht verstehen.

"Verona hält es nicht für nötig, für die Fans, die ihr geblieben sind, da zu sein", lautet ein Kommentar. "Ihr lasst euch alle tragen von euren Fans und tretet sie dann mit Füßen", ein anderer. Die Fans sind sauer, denn Verona verlässt die Plattform, um umzuziehen. Statt Facebook will die 49-Jährige jetzt lieber nur noch auf Instagram stattfinden.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich möchte mich von Facebook verabschieden und würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin begleitet", schreibt Verona. "Ab sofort werden ich ausschließlich bein "Instagram" zu finden sein." Dort folgen Verona mittlerweile 188.000 Fans. (Stand: 20. Oktober 2017).

"Komische Leute unterwegs"

"Runter damit. Nackt siehst du geiler aus", "Wann endlich dürfen wir mal die Nippel sehen", "Ich würde dich gerne mal von hinten sehen und dich verführen" – unter den Bildern von Verona häufen sich anzügliche Kommentare. Ob der TV-Star deswegen die Notbremse zog? Veronas Manager Alain Midzic erklärte "Bild": "Das ist doch ein altbekanntes Phänomen bei Facebook. Man weiß nie genau, was da teilweise für komische Leute unterwegs sind."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website