t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller nach Tattoo-Shitstorm: "Mache nicht alles richtig"


Melanie Müller nach Shitstorm
"Auch als Mama mache ich für viele nichts richtig"

t-online, lc

Aktualisiert am 27.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller hat immer wieder mit harten Vorwürfen im Netz zu kämpfen.Vergrößern des BildesMelanie Müller hat immer wieder mit harten Vorwürfen im Netz zu kämpfen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Melanie Müller polarisiert einfach immer wieder. Wegen eines Tattoos, das sich die Ex-Dschungelcamperin während der Stillzeit stechen ließ, sorgte sie bei ihren Fans kürzlich für Kopfschütteln. Jetzt geht sie in die Offensive und verteidigt ihren Liebesbeweis für Töchterchen Mia Rose.

Es sollte eine Liebeserklärung an ihre Tochter Mia Rose sein: Ballermann-Star Melanie Müller legte sich kurz nach ihrer Geburt unter die Nadel und ließ sich den Namen der Kleinen auf die rechte Hand tätowieren. Bei ihren Fans im Netz sorgte sie damit für Empörung. Der Grund: Viele glaubten, dass Melanie mit dieser Aktion ihr Baby in Gefahr bringe, weil sie ja schließlich noch in der Stillzeit sei und eine Infektionsgefahr für das Mädchen bestehe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Melanie Müller schlägt zurück

Das will die Sängerin aber nicht gelten lassen und schlägt jetzt im Interview mit "Vip.de" zurück: "Ich hab mich natürlich informiert bei mehreren Tätowierern. Ich hab mich beim Arzt informiert", so die frühere Bachelor-Teilnehmerin. Diese hätten ihr gesagt: "Komm, schmeiß deine Milch einfach eine Woche weg." Dass die ständigen Anfeindungen der Netzgemeinde Melanie aber doch nicht ganz kalt lassen, wird in dem Interview ebenfalls deutlich. "Auch als Mama mache ich für viele nichts richtig", erklärt die 29-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website