t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sängerin Fergie unter Tränen: "Ich liebe Josh"


Nach Ehe-Aus
Fergie unter Tränen: "Ich liebe Josh"

t-online, lc

25.10.2017Lesedauer: 1 Min.
US-Sängerin Fergie ist über die Trennung von Josh Duhamel noch längst nicht hinweg.Vergrößern des BildesUS-Sängerin Fergie ist über die Trennung von Josh Duhamel noch längst nicht hinweg. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach acht Jahren Ehe hat sich Sängerin Fergie kürzlich von Schauspieler Josh Duhamel getrennt. Für ihre Fans war dieser Schritt ein Schock und auch die 42-Jährige ist über die Trennung noch nicht hinweg. Ganz im Gegenteil: Unter Tränen machte sie ihrem Ex jetzt ein Liebesgeständnis im TV.

Fergie und Josh Duhamel galten als Traumpaar. Seit sage und schreibe 13 Jahren waren sie zusammen, acht davon verheiratet. Ihre Liebe krönte Söhnchen Axl Jack. Doch im September war alles aus, das Paar gab die Trennung bekannt. Doch ganz so einfach ist es nach einer so langen Beziehung dann wohl doch nicht. In der Talkshow von Wendy Williams sprach die Musikerin jetzt erstmals über die Trennung.

Fergie bricht in Tränen aus

"Das war so nicht geplant. Ich wollte mein ganzes Leben verheiratet bleiben", so Fergie. Unter Tränen verriet sie außerdem: "Ich liebe Josh. Er ist der Vater meines Kindes." Trotz Herzschmerz gab sich die schöne Blondine stark. "Wir werden für immer unseren Sohn zusammen haben. Und wir geben unser Bestes."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website