t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Partridge Family"-Star David Cassidy im Krankenhaus


Sorgen um "Partridge Family"-Star
David Cassidy schwer krank im Krankenhaus

Von ap, t-online, mbo

19.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Sänger und Schauspieler David Cassidy: Er musste in eine Klinik eingeliefert werden.Vergrößern des BildesSänger und Schauspieler David Cassidy: Er musste in eine Klinik eingeliefert werden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sorge um "Partridge Family"-Star David Cassidy. Der Sänger und Schauspieler ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Seine Sprecherin bestätigte, dass seine Leber und eine Niere versagt hätten.

Der 67-Jährige sei "jetzt bei Bewusstsein" und seine Familie besuche ihn in seinem Privatzimmer in einer Klinik in Florida. Die Sprecherin gab außerdem an, dass Cassidys Situation nicht bedrohend sei.

Durch seine Rolle in der US-amerikanischen Fernsehserie "Partridge Family" wurde Cassidy in den 1970er Jahren zu einem gefeierten Teenie-Idol. Er spielte in der Serie den ältesten Sohn einer Familie, die als Popband durchs Land tourte.

Cassidy hatte nach seinem Anfangserfolg mit Alkoholproblemen und Schulden zu kämpfen. In diesem Jahr gab er das Ende seiner Karriere bekannt. Zugleich sagte er auch, dass er unter Gedächtnisverlust und Arthritis leide.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website