t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Leiche gefunden: Ist es die vermisste Frau von Schlagerstar Andreas Martin?


Ist es die vermisste Frau von Schlagerstar Andreas Martin?

t-online, lc

Aktualisiert am 20.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Sänger Andreas Martin: Seine Frau wird seit dem 15. Juni vermisst.Vergrößern des BildesSänger Andreas Martin: Seine Frau wird seit dem 15. Juni vermisst. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es ist fünf Monate her, dass Juliane Martin-Krause, die Frau von Schlagerstar Andreas Martin, spurlos verschwand. Jetzt hat die Polizei zwei Kilometer vom Haus der Vermissten entfernt eine Frauenleiche gefunden. Laut "Bild" gehen die Ermittler davon aus, dass es sich bei ihr um Juliane Martin-Krause handelt.

Gefunden wurde die Leiche am Sonntag von Spaziergängern, die mit ihrem Hund in der Nähe der Wahnbachtalsperre unterwegs waren. Gegenüber "Bild" erklärt Polizeisprecher Burkhard Rick: "Als sich der Hund verdächtig verhielt und die Spaziergänger nachsahen, entdeckten sie einen menschlichen Körper in einem Siefen. Sie haben sofort die Polizei alarmiert." Ob es sich bei der Leiche tatsächlich um Juliane Martin-Krause handelt, kann er jedoch noch nicht bestätigen.

"Die Identifizierung ist schwierig"

"Es ist eine weibliche Leiche. Die Identifizierung ist schwierig, da die Person offenbar bereits seit mehreren Wochen oder Monaten tot ist", so der Sprecher. Weiter erklärt er: "Es gibt aber gewisse Hinweise darauf, dass es sich um eine Frau handelt, die bereits seit Juni diesen Jahres in Neunkirchen-Seelscheid als vermisst gemeldet wurde. Aber das hat sich bisher noch nicht hundertprozentig bestätigt."

Das Verschwinden von Juliane Martin-Krause fällt exakt in diese Zeit. Am 15. Juni soll sie das Haus am Abend zu Fuß verlassen haben. Es folgte eine Suche, die jedoch erfolglos verlief. Daraufhin erstatte die Familie eine Vermisstenanzeige. Die Todesursache der nun gefundenen Leiche sei völlig unbekannt, heißt es von Seiten der Polizei. Man ermittle in alle Richtungen und müsse die Obduktion abwarten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website