t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss: "Wir spielen nur noch das Ehepaar"


Carmen Geiss: "Wir spielen nur noch das Ehepaar"

Von t-online, rix

22.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Millionärs-Gattin Carmen Geiss: Seit 20 Jahren ist die 52-Jährige mit ihrem Robert verheiratet.Vergrößern des BildesMillionärs-Gattin Carmen Geiss: Seit 20 Jahren ist die 52-Jährige mit ihrem Robert verheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit über 20 Jahren sind Carmen und Robert Geiss verheiratet, seit mehr als 30 Jahren liiert. Doch ein Streit auf offener Straße in Saint Tropez lässt die Fassade der Vorzeige-Ehe bröckeln. Steht die Liebe der Geissens etwa vor dem Aus?

Sie lieben sich, sie streiten sich. Mal sprühen die Funken, mal fliegen die Fetzen, wie auch zuletzt in Saint Tropez. Auf offener Straße soll die 52-Jährige ihren Göttergatten angebrüllt und gedroht haben, ihn zu verlassen. Bestätigt wurde das jedoch nicht.

Ganz im Gegenteil. Zu dem Vorfall äußert sich Carmen mit jeder Menge Humor: "Wir sind jetzt auf der Schauspielschule und spielen nur noch Ehepaar. Eigentlich sind wir nicht mehr zusammen. Sieht nur fürs Fernsehen so aus", scherzt die Blondine im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Ihr Robääärt setzt noch einen drauf: "Ich habe mittlerweile zwei Freundinnen, eine sitzt unten im Auto und wartet auf mich." Doch eines weiß der 53-Jährige: "Ich bin überzeugt, dass ich bis ans Ende meines Lebens mit Carmen verheiratet bleiben muss."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website