t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jennifer Garner ist an Dates nicht interessiert


Jennifer Garner ist an Dates nicht interessiert

t-online, lc

22.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Jennifer Garner: Ihr jetziges Leben hat sie sich nicht ausgesucht.Vergrößern des BildesSchauspielerin Jennifer Garner: Ihr jetziges Leben hat sie sich nicht ausgesucht. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Jahr 2015 verkündeten Jennifer Garner und Ben Affleck ihr Beziehungs-Aus. Doch während Letzterer mit Produzentin Lindsay Shookus wieder glücklich ist, geht Jennifer nach wie vor alleine durch's Leben. An Dates mit Männern ist sie nämlich nicht interessiert.

Über ihr aktuelles Verhältnis zu Ben Affleck sagte die Schönheit gegenüber "news.com.au": "Wir verstehen uns gut, deswegen stellt das gar kein Problem für uns dar. Wir sind Freunde, wir kriegen das hin." Mit der Scheidung im April diesen Jahres zogen sie zwar einen Schlussstrich unter ihre zehnjährige Beziehung, doch für ihre Kinder Violet, Seraphina und Sam wollen die Schauspieler trotzdem eine Familie bleiben.

"Ich habe mir dieses Leben nicht ausgesucht"

Doch obwohl die dreifache Mutter mit der momentanen Lebenssituation umgehen kann, ist sie längst nicht glücklich damit. "Ich habe mir dieses Leben für mich und meine Kinder nicht ausgesucht. Auch nicht, Single zu sein. Es ist etwas, mit dem wir zurechtkommen müssen", erklärt Jennifer Garner weiter. Ändern wird sich daran in nächster Zeit vermutlich nichts, denn die schöne Brünette hat kein Interesse an Männern.

"Ich hatte bisher keine Verabredung und ich bin auch nicht daran interessiert", gibt die Schauspielerin klar und deutlich zu Protokoll. Dem ein oder anderen Hollywood-Schönling wird diese Aussage von so einer Traumfrau bestimmt ganz und gar nicht gefallen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website