t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Olivia Newton-John spricht über Gesundheitszustand


Nach Krebsdrama
Olivia Newton-John spricht über Gesundheitszustand

t-online, lc

01.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Olivia Newton John: Zum zweiten Mal ist sie an Brustkrebs erkrankt.Vergrößern des BildesSängerin Olivia Newton John: Zum zweiten Mal ist sie an Brustkrebs erkrankt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sängerin Olivia Newton-John ist im Frühjahr zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt. Jetzt hat sie verraten, wie es ihr mit der Diagnose geht.

Olivia Newton-John ist im Mai nach 25 Jahren zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt. Ihre Tournee musste die 69-Jährige absagen, denn der Krebs hatte bereits Metastasen gebildet. Trotzdem blieb sie kämpferisch und wollte ihn wie bereits Anfang der 1990er Jahre besiegen, um auf die Bühne zurückzukehren. Nun gibt es offenbar eine gute Nachricht, denn Newton-John hat sich erstmals seit längerer Zeit zu Wort gemeldet.

"Ich habe keine Schmerzen mehr"

Über ihren Gesundheitszustand verriet sie gegenüber "Closer Weekly": "Ich habe keine Schmerzen mehr und ich freue mich, wieder zu arbeiten." Derzeit ist die "Grease"-Darstellerin mit ihrer Band unterwegs in den USA. Die Auftritte, so die Sängerin, tun ihr gut. "Wenn ich meine geliebten Lieder singen darf, ist das wie ein Geschenk für mich. Die Tour mit meiner Band hilft bei meiner Heilung."

Doch auch die Behandlungen halfen der Sängerin. Olivia Newton-John wählte eine Mischung aus Schul- und Alternativmedizin. "Ich habe mit meinem Körper gesprochen. Ich habe mir gesagt, dass ich stark und gesund bin", verrät sie weiter. Doch obwohl sie den Kampf gegen den Krebs schon einmal gewonnen hatte, kam auch die Angst wieder zurück. "Ich habe mir gesagt: 'Auch das wird vorbei gehen.'" Die Sängerin scheint auf einem guten Weg zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website