t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht teilt weiter gegen Umut aus


Erstes Video nach Trennung
Natascha Ochsenknecht teilt weiter gegen Umut aus

t-online, lc

13.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Model Natascha Ochsenknecht: Jetzt hat sie sich erneut auf Instagram.Vergrößern des BildesModel Natascha Ochsenknecht: Jetzt hat sie sich erneut auf Instagram. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Liebes-Aus mit Umut Kekilli äußert sich Natascha Ochsenknecht quasi täglich auf Instagram. In einem Video hat sie jetzt wieder heftig gegen ihren Ex-Freund ausgeteilt.

Zum ersten Mal hat sich die 53-Jährige jetzt in einem kurzen Video an ihre Fans gewandt. Darin ist sie mit einer lilafarbenen Sonnenbrille und Kapuze über dem Kopf zu sehen. "Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bedanken für eure lieben Nachrichten. Es geht mir einigermaßen gut, ich bin mit Cheyenne noch in London. Heute ist der letzte Tag", erklärt das Model. Soweit, so harmlos. Doch was sie danach noch in die Kamera spricht, dürfte Umut Kekilli so gar nicht gefallen.

"Der Prinz der Frosch"

"Und manchmal ist es so im Leben, wenn man immer an die große Liebe glaubt, dann ist vielleicht manchmal der Frosch der Prinz und manchmal ist der Prinz der Frosch. Also ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Tschüss", erklärt Natascha. Bereits zum wiederholten Mal gibt sie damit ganz deutlich ihrem Ex die Schuld an dem Beziehungs-Aus. Bislang hat sich der 33-Jährige selbst noch nicht zu Wort gemeldet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihre Fans sind derweil auf der Seite von Natascha. "Es tut mir sehr leid. Es sollte nicht sein, bleib stark", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Kopf hoch, sonst kannst du die Sterne nicht sehen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website