t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So geht es DSDS-Star Menderes nach Not-OP


Nach Not-Operation
So geht es DSDS-Star Menderes

t-online, lc

14.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Menderes Bagci: Aus dem Krankenhaus hat er sich jetzt selbst zu Wort gemeldet.Vergrößern des BildesMenderes Bagci: Aus dem Krankenhaus hat er sich jetzt selbst zu Wort gemeldet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Anfang der Woche sind die Fans von DSDS-Star Menderes in Sorge. Nach seiner Not-OP meldet sich der 33-Jährige jetzt erstmals selbst zu Wort.

Eine Not-Operation rettete Menderes das Leben. Sein Blinddarm und Dünndarm war entzündet. 20 Zentimeter des Dünndarms mussten dem DSDS-Kult-Kandidaten schließlich entnommen werden. Nach dieser schockierenden Nachricht, die seine Fans in Angst und Schrecken versetzte, meldet sich Menderes jetzt erstmals selbst zu Wort.

"Passt auf euch auf!"

In einem Facebook-Video aus dem Krankenhaus erklärt er: "Hallo Leute, ich grüße euch. Ich bedanke mich recht herzlich für all eure Genesungswünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Mittlerweile bin ich wieder auf dem Weg der Besserung. Mir geht es ein wenig besser. Aber ich befinde mich jetzt immer noch im Krankenhaus. Ich hoffe, es wird alles besser. Passt auf euch auf! Euer Menderes."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Optimistisch klingt der Sänger nicht, doch seine Fans versuchen ihn zu trösten. "Danke für das Video Menderes. Weiterhin gute Besserung und Heilung für dich", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Danke für die Rückmeldung, Menderes! Es ist unheimlich schön, von dir zu hören und dich zu sehen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und viel Kraft. Halt die Ohren steif und komm bald wieder auf die Beine."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website