t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sie ist Guido Maria Kretschmers "Shopping Queen" des Jahres


Sie ist Guidos "Shopping Queen" des Jahres

Von t-online, JaH

18.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Guido Maria Kretschmer kürte auch 2017 wieder seine "Shopping Queen" des Jahres.Vergrößern des BildesGuido Maria Kretschmer kürte auch 2017 wieder seine "Shopping Queen" des Jahres. (Quelle: MG RTL D / Gordon Mühle)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

"Die Hose tut nichs für sie", solche Sprüche klopfte Guido Maria Kretschmer in diesem Jahr rund 50 Mal. Unter allen Gewinnerinnen bei "Shopping Queen" wurde nun die Allerbeste ausgewählt.

Für die Jahresabschlussshow gibt es traditionsgemäß eine prominente Shopping-Begleitung, die beim Aussuchen der Kleidungsstücke hilft, Händchen hält oder einfach nur zum sektlichen Anstoß bereitsteht. In diesem Jahr waren das: Verona Pooth, Mirja du Mont, Fernanda Brandao und Monica Ivancan. Letztere begleitete die Siegerin bei ihrer Jagd auf die Krone.

"Perfect Match – wie gut passt du zu deinem It-Piece"

46 "Shopping Queen"-Gewinnerinnen gab es 2017, um ganz genau zu sein. Von ihnen wurden vier ausgewählt, die in irgendeiner Art und Weise besonders bewegt haben, besonders toll waren, oder einfach noch genug Stoff für eine zweite Teilnahme boten. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn um Stoff ging es auch in der Jahresshow wieder. Unter dem Motto: "Perfect Match – Zeige uns, wie gut du mit deinem Designer-It-Piece zusammenpasst", mussten die vier Frauen ein Outfit rund um ein von Guido bereitgestelltes Designer-Teil kreieren.

New York, New York

Anne, Erzieherin aus Dresden, bekam dazu eine Bauchtasche aus Leder von Gucci. Mit einem grünen Hosenanzug und sexy High Heels konnte die Blondine überzeugen. Viermal bekam sie die Höchstpunktzahl 10. Damit gewann sie zum einen den Titel, zum anderen eine einwöchige Reise nach New York für zwei Personen, samt 1000 Euro Shopping-Geld.

Verona Pooth und Jenny schafften es lediglich auf den vierten Platz. Fernanda und Modebloggerin Sandra schnappten sich den dritten Platz. Mirja und die 71-jährige Heidi gewannen Platz zwei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website