t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Elyas M'Barek scheut das Älterwerden nicht


Falten, Haarausfall, Plauze?
Elyas M'Barek kann dem Alter nur Positives abgewinnen


08.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Schauspieler Elyas M'Barek: Seine eigenen Erfolg sieht er gelassen.Vergrößern des Bildes
Schauspieler Elyas M'Barek: Seine eigenen Erfolg sieht er gelassen. (Quelle: dpa)

Elyas M'Barek begeistert Jung und Alt. Doch auch an einem Schönling wie ihm geht die Zeit nicht spurlos vorüber. Ein Problem mit dem Älterwerden hat der 35-Jährige dennoch nicht, wie er t-online.de verrät. Sogar ganz im Gegenteil.

Mit Erfolgsfilmen wie "Fack ju Göhte 3", "Bullyparade – Der Film" und "Dieses bescheuerte Herz" eroberte Leinwandstar Elyas M'Barek auch im Jahr 2017 die Herzen insbesondere weiblicher Kinofans im Sturm. Der smarte Mime sorgt mit lässigem Dreitagebart und südländischem Charme für Begeisterung. Doch auch an einem Elyas M'Barek gehen die Jahre nicht spurlos vorbei. Von Panik ist der Liebling des deutschen Films jedoch weit entfernt.

"Mit Dingen gelassener umgehen"

"Ich finde es eigentlich ganz schön älter zu werden, Lebenserfahrung zu sammeln, auch reifer zu werden und gelassener mit Dingen umzugehen. Das ist was sehr Positives", verrät der Schauspieler mit tunesischen Wurzeln t-online.de. Und anstatt über Falten, Haarausfall und einem wachsenden Bauchumfang zu jammern, sieht Elyas M'Barek ganz praktische Vorteile, die das Alter mit sich bringt.

"Ich glaube, mit wachsender Lebenserfahrung merkt man, dass es viele Dinge gar nicht wert sind, sich darüber aufzuregen oder deshalb zu ärgern. Nach jedem High kommt halt immer ein Down. Es geht aber immer weiter", erklärt der "Fack ju Göhte"-Star. Und auch wenn Elyas M'Barek stets nach vorne blickt: Einen Masterplan für dieses Jahr hat er nicht. "Ich mache prinzipiell keine Vorsätze. Ich lasse alles auf mich zukommen, so wie es ist, versuche mein Bestes zu geben und freue mich über alles, was da noch so kommt", betont der Frauenschwarm.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website