t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jessica Paszka im Interview: Diese Tipps gibt sie dem Bachelor


"Er soll sich auf jede Frau einlassen"
Was Jessica Paszka dem Bachelor rät

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 17.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Jessica Paszka: Sie war 2017 die Bachelorette.Vergrößern des Bildes
Jessica Paszka: Sie war 2017 die Bachelorette. (Quelle: imago-images-bilder)

Im "Bachelor"-Universum verfügt Jessica Paszka über allmächtiges Wissen: Sie ist die Einzige, die Rosenanwärterin und -verteilerin war. Diese Tipps gibt sie dem amtierenden Bachelor.

Am Mittwochabend sehen die Zuschauer die ersten Dates bei "Der Bachelor". Junggeselle Daniel hat bereits vier liebeshungrige Singles nach Hause geschickt und muss jetzt weiter aussortieren.

"Ich weiß, was der Bachelor durchmacht"

Im t-online.de-Interview zeigt sich Jessi schon voller Freude: "Natürlich lasse ich mir den 'Bachelor' nicht entgehen. Ich weiß ja auch, wie beide Seiten sich fühlen. Ich weiß, was der Bachelor durchmacht und ich weiß, wie es den Kandidatinnen geht. Das kann nur ich nachempfinden. Es gibt ja sonst niemanden, der das kann."

"Ich kenne den Ablauf hinter den Kulissen und werde die Sendung jetzt aus einer ganz anderen Perspektive sehen, das ist etwas Besonderes", schwärmt die 27-Jährige. Bachelor Daniel rät sie: "Er soll seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Er soll sich auf jede Frau einlassen und ihr die Chance geben, ihn kennenzulernen."

"Kandidatinnen nervöser als der Bachelor"

Wichtig sei es vor allem Interesse an den Kandidatinnen zu zeigen. "Ich finde das ist ganz wichtig. Man sollte nicht einfach nur da sitzen und um sich buhlen lassen. Das ist keine gute Einstellung." So nehme man den Singles außerdem die Nervosität. "Die sind viel nervöser als der Bachelor. Außerdem sollte er sich nicht versteifen und die Kameras vergessen."

Jessica lernte 2017 als Bachelorette ihren späteren Partner David Friedrich kennen. Die beiden waren allerdings nur wenige Monate zusammen, bis sie sich dann trennten. David wird ab Freitag als einer von insgesamt zwölf Kandidaten im Dschungelcamp zu sehen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website