t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So denkt Yvonne Catterfeld über erste Sexszene


Oliver Wnuk erstmals intim im TV
So denkt Yvonne Catterfeld über seine erste Sexszene

Von t-online, JaH

15.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.Vergrößern des BildesYvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Quelle: Soeren Stache/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 41 Jahren hatte Oliver Wnuk sein erstes Mal – mit seiner besten Freundin. Die Rede ist von seiner ersten Sexszene vor der Kamera. Und was sagt Partnerin Yvonne Catterfeld dazu?

Für den Film "Nord Nord Mord" landen Oliver Wnuk und Mina Tander zusammen im Bett. Die beiden kennen sich seit 17 Jahren, sind eng befreundet. Wnuk schlug seine gute Freundin sogar für den Dreh vor. Eine seltsame Situation, wie die Schauspieler nun im "Bild"-Interview berichteten.

"Auch wenn man im Film keine Details sieht, war ich ziemlich nackt. Ich fand es schon seltsam, dass mich mein bester Kumpel sieht", sagte Mina Tander. Wnuks Partnerin Yvonne Catterfeld scheinen die gespielten Intimitäten ihres Liebsten nicht zu stören. "Eifersucht existiert bei mir und Yvonne nicht", versichert der 41-Jährige.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Yvonne ist nicht nur Sängerin, sondern auch Schauspielerin. Deswegen kennt auch Oliver das Gefühl, seine Partnerin mit jemand anderem zu sehen: "Ich finde es eher lustig, wenn Yvonne für einen Film mit einem anderen im Bett liegt. Und je nachdem, wer es ist, habe ich vielleicht auch mal Mitleid mit ihr."

Während der Dreharbeiten zu "Nord Nord Mord" war sowohl Minas Familie als auch die von Oliver dabei. "Das war ein bisschen wie Familienurlaub", meint der Schauspieler.

Quellen und weiterführende Informationen:
- "Bild"-Bericht über Oliver Wnuk
- Informationen zu "Nord Nord Mord"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website