t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Enrique Iglesias und Anna Kournikova zeigen erstes Babyfoto


Süßer Schnappschuss
Enrique Iglesias veröffentlicht erstes Babybild

Von t-online, lc

Aktualisiert am 17.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Sänger Enrique Iglesias: Ganz stolz hat er jetzt zum ersten Mal ein Babyfoto gezeigt.Vergrößern des BildesSänger Enrique Iglesias: Ganz stolz hat er jetzt zum ersten Mal ein Babyfoto gezeigt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Freude war groß, als Sänger Enrique Iglesias und Ex-Tennisprofi Anna Kournikova verkündeten, Eltern geworden zu sein. Jetzt gibt es endlich auch einen ersten Schnappschuss vom süßen Nachwuchs.

Von der Schwangerschaft der 36-jährigen Schönheit hatte niemand etwas mitbekommen. Umso größer war die Freude, dass Enrique Iglesias und seine Liebste gleich Zwillinge bekamen. Auf seinem jüngsten Instagram-Bild zeigt der Sänger allerdings nur eines der Babys. Zu sehen ist auf dem Schnappschuss der stolze Papa selbst im Partnerlook mit seinem Nachwuchs. Beide tragen Hoodie, doch während Enrique glücklich lächelt, schläft das Baby wie in Abrahams Schoß. "Mein Sonnenschein", schreibt der 42-Jährige zu dem Foto.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kurze Zeit später folgte die Erklärung, warum nur ein Kind auf dem Foto des Musikers zu sehen war. Mama Anna Kournikova wollte es sich schließlich auch nicht nehmen lassen, einen Teil des Nachwuchses zu präsentieren. Und das tat sie dann auch – kommentiert mit den gleichen Worten, die auch Enrique nutzte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Euer Nachwuchs ist so süß", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Gratulation! Ich wünsche euch nur das Beste" Diese lieben Worte werden sie stolzen Eltern sicher freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website