t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Halbzeitshow beim Super Bowl 2018: Justin Timberlakes zweite Chance


Halbzeitshow beim Super Bowl
Justin Timberlakes zweite Chance

Von t-online
04.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Justin Timberlake: Der in Memphis geborene Sänger veröffentlichte am Freitag sein fünftes Solo Studio-Album.Vergrößern des BildesJustin Timberlake: Der in Memphis geborene Sänger veröffentlichte am Freitag sein fünftes Solo Studio-Album. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Super Bowl ist nicht nur das Endspiel der NFL-Saison. Es ist auch das Spektakel drumherum. Neben teuren Werbespots ist auch die Halbzeitshow ein absolutes Highlight.

Der Auftritt von Janet Jackson und Justin Timberlake beim Super Bowl 2004 ist unvergessen. Als "Nippelgate" ging die Performance in die Geschichte ein, als der inzwischen 37-Jährige aus Versehen die eine Brust der Sängerin entblößte. 14 Jahre später tritt Timberlake erneut bei der Halbzeitshow auf, diesmal als Main Act. Erst am Freitag veröffentlichte er sein neues Album "Man of the Woods". Erwartet wird ein Medley aus alten sowie neuen Songs. Timberlakes Vorgängerin ist Lady Gaga, die vergangenes Jahr in Houston den Zuschauern in der Halbzeit einheizte.

In den vergangenen Tagen wurde sogar spekuliert, dass neben Justin Timberlake ein Hologramm von der verstorbenen Musik-Legende Prince zu sehen sein soll. Prince stammt nämlich aus Minneapolis, dem Austragungsort des 52. Super Bowl. Doch seine Ex-Verlobte Sheila E. dementierte die Gerüchte: "Prince sagte mir, lass' niemals jemanden ein Hologramm von mir machen. Es ist nicht cool, wenn das passiert!"

Auch ohne Prince wird eine großartige Show erwartet. Justin Timberlake ist ein Vollprofi auf der Bühne, füllt weltweit die Hallen – und nun auch ein Stadion.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website