t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Leute: DJ Felix Jaehn steht auf Gartenarbeit


Leute
DJ Felix Jaehn steht auf Gartenarbeit

Von dpa
11.02.2018Lesedauer: 1 Min.
DJ Felix Jähn dreht am Regler und wühlt in der Erde.Vergrößern des BildesDJ Felix Jähn dreht am Regler und wühlt in der Erde. (Quelle: Jens Kalaene./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Wenn er gerade nicht auf Tour ist oder produziert, vertreibt sich DJ Felix Jaehn (23) die Zeit bevorzugt mit Gartenarbeit. Es sei inzwischen eine Leidenschaft von ihm, sagte Jaehn der Deutschen Presse-Agentur.

"Mir macht's dann doch großen Spaß, das Beet neu anzulegen oder Pflanzen umzutopfen." Wenn er gerade nicht auf Tour sei, lebe er das neue Hobby vor allem im Garten der Eltern in Mecklenburg-Vorpommern aus, sagte er.

Jaehn gelang 2014 ein Nummer-1-Hit in den amerikanischen Single-Charts. Am 16. Februar erscheint sein erstes Album "I", vorab wurde bereits die Single "Cool" (Ft. Marc E. Bassy & Gucci Mane) veröffentlicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website