t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus nach sechs Jahren: Jennifer Aniston trennt sich von Justin Theroux


Liebes-Aus nach sechs Jahren
Jennifer Aniston trennt sich von Justin Theroux

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Justin Theroux und Jennifer Aniston: 2015 gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des BildesJustin Theroux und Jennifer Aniston: 2015 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liebes-Aus in Hollywood: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt.

Die Krisengerüchte hielten sich hartnäckig, glauben wollte sie jedoch niemand. Doch jetzt wurde bestätigt, was viele Fans schon lange vermuteten. Jennifer Aniston und Justin Theroux haben nach zweieinhalb Jahren tatsächlich das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. "Die Entscheidung fiel in gegenseitigem Einvernehmen und liebevoll am Ende des vergangenen Jahres", teilte das Paar jetzt über PR-Agent Stephen Huvane mit.

Das Ende einer Liebe

2008 lernte Jennifer Aniston bei den Dreharbeiten zu "Tropic Thunder" Justin Theroux kennen. Damals war die Schauspielerin bereits drei Jahre von Brad Pitt getrennt. Zwischen der heute 49-Jährigen und dem drei Jahre jüngeren Schauspieler funkte es allerdings erst 2011. Vier Jahre später krönten sie ihre Liebe mit dem Jawort, im August 2015 schwor sich das Paar die ewige Treue.

Doch in den vergangenen Monaten zogen dunkle Wolken am rosa Liebeshimmel auf. Gerüchte, zwischen Justin und Jennifer kriselt es, bestimmten die Schlagzeilen. Die Gründe für die Eheprobleme: zu wenig Zeit füreinander bis zu einem Treuebruch des Schauspielers. Der 46-Jährige soll wieder mit seiner Ex Heidi Bivens angebandelt haben.

"Wir sind zwei beste Freunde"

Nach einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko zogen Jennifer Aniston und Justin Theroux im Dezember den Schlussstrich. "Wir sind zwei beste Freunde, die sich entschieden haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, freuen uns aber auf die Fortsetzung unserer geschätzten Freundschaft", so die Schauspieler. "Tiefen Respekt und Liebe" würden sie auch weiterhin füreinander haben.

Auslöser für das unter Prominenten eher ungewöhnliche Trennungsstatement seien Spekulationen in der Presse gewesen. "Normalerweise würden wir dies privat tun, aber da die Klatsch-Industrie keiner Gelegenheit widerstehen kann, zu spekulieren und zu erfinden, wollten wir die Wahrheit direkt übermitteln. Was auch immer sonst über uns gedruckt wird und nicht direkt von uns stammt, ist der fiktive Bericht eines anderen", hieß es.

Liebescomeback mit Brad Pitt?

Von 2000 bis 2005 war Jennifer Aniston mit Brad Pitt verheiratet. Der 54-Jährige trennte sich von der "Friends"-Darstellerin, als er sich am Set von "Mr. & Mrs. Smith" in Angelina Jolie verliebte. Doch auch diese Liebe war nicht für die Ewigkeit. "Brangelina" trennte sich 2016. Jetzt hoffen Fans auf ein Comeback von "Brennifer".

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website