t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Trennungsgerüchte: Jetzt äußern sich Boris und Lilly Becker


Jetzt äußern sich Boris und Lilly Becker zu Trennungsgerüchten


Aktualisiert am 22.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Boris und Lilly Becker: Nach anhaltenden Gerüchten über eine Ehekrise reagierten sie jetzt selbst.Vergrößern des Bildes
Boris und Lilly Becker: Nach anhaltenden Gerüchten über eine Ehekrise reagierten sie jetzt selbst. (Quelle: imago)

Stecken Boris und Lilly Becker in einer schweren Ehekrise? Seit Juli letzten Jahres wurde immer wieder über die Liebe des prominenten Paares spekuliert. Jetzt melden sie sich selbst zu Wort und räumen mit den Gerüchten auf.

Im Sommer 2017 nahm Lilly Becker an der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" teil und befeuerte selbst die Spekulationen um eine Ehekrise im Hause Becker. Sie beklagte sich offen über die mangelnde Unterstützung von Ehemann Boris und wich sogar intimen Details nicht aus. Auf die Frage von Fußballerin und Mit-Kandidatin Nadine Angerer, ob sie sich eine Scheidung von dem Tennis-Ass vorstellen könne, antwortete Lilly damals: "Ich weiß nicht. Sag' niemals nie." Ab diesem Zeitpunkt brodelte die Gerüchteküche gewaltig – in vielen Magazinen und Promi-Portalen bis heute.

Die Beckers räumen mit Gerüchten auf

Sobald das Paar bei Veranstaltungen über den roten Teppich schritt, achteten Journalisten und Fotografen zuletzt auf jede noch so kleine Geste. Strahlten beide nicht bis über beide Ohren in die Kameras, kamen umgehend die Gerüchte aus dem Sommer wieder zum Vorschein. Die Tennis-Legende und das Model haben davon jetzt offenbar genug. Über ihren Rechtsanwalt Christian-Oliver Moser haben sie ein Statement abgegeben, das t-online.de vorliegt.

Darin heißt es: "Sehr geehrte Damen und Herren, Frau Sharlely und Herr Boris Becker haben uns im Hinblick auf diverse aktuelle Berichterstattungen gebeten, auf Folgendes hinzuweisen: Frau und Herr Becker stecken weder in einer Ehekrise, noch beabsichtigen unsere Mandanten, sich zu trennen." Weiter erklärt der Anwalt des Paares: "Gegen anders lautende Darstellungen werden sich unsere Mandanten ggf. presserechtlich zur Wehr setzen."

2009 läuteten die Hochzeitsglocken

Es sind entschiedene Worte, die allen Gerüchten nun ein Ende setzen sollen. Boris und Lilly Becker lernten sich 2005 kennen. Ein Paar waren sie damals noch nicht. Vor den Traualtar traten sie schließlich 2009 in St. Moritz. Ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn Amadeus zur Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website