t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Udo Walz muss sein Café schon wieder schließen


Nur ein Jahr nach Eröffnung
Udo Walz schließt sein Café schon wieder

Von t-online, dpa, JaH

23.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Udo Walz: Den Traum vom eigenen Café muss der Friseur wieder aufgeben.Vergrößern des BildesUdo Walz: Den Traum vom eigenen Café muss der Friseur wieder aufgeben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Schuster, bleib bei deinem Leisten" – so kommentiert Udo Walz mittlerweile seinen Ausflug in die Gastronomie-Welt. Nach nur einem Jahr schließt der Star-Friseur sein Café nämlich wieder.

So hatte sich das der beliebte Coiffeur bestimmt nicht vorgestellt. Im November 2016 feierte Udo Walz feierlich die Eröffnung seines Cafés "Q32" am Kurfürstendamm im Westen der Hauptstadt. Gut ein Jahr später stellt er fest, dass er selbst seinen Traum vom Gastronomendasein beenden muss.

Kaffeespezialitäten, süße Tartes, natürlich Champagner, aber auch Deftiges wie Eintopf oder Quiche stand auf der Speisekarte des Cafés. Das kleine Restaurant war ein lang gehegter Traum des 73-Jährigen. Doch der ist nun geplatzt.

In seinem Friseurgeschäft nebenan sei zu wenig Platz, sagte Walz am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Deswegen wolle er in den ehemaligen Räumen des Cafés einen Herrensalon eröffnen, in zwei Wochen solle es losgehen. Zuvor hatte die "Berliner Morgenpost" darüber berichtet. Offenbar rentiert sich das Geschäft mit den Haaren mehr, als das mit den Mägen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website