t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Keith Richards: "Mick ist ein geiler alter Bastard"


Ärger bei den Rolling Stones
Keith Richards: "Mick ist ein geiler alter Bastard"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Mick Jagger und Keith Richards: Der Witz ging nach hinten los.Vergrößern des BildesMick Jagger und Keith Richards: Der Witz ging nach hinten los. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Keith Richards hat wohl über das Ziel hinausgeschossen: Der Gitarrist der Rolling Stones hat sich öffentlich bei Mick Jagger für einen Witz auf dessen Kosten entschuldigt.

Im Dezember 2016 ist Mick Jagger mit 73 wieder Vater geworden. Mittlerweile hat der Rock-Opa acht Kinder von fünf Frauen. Genug, findet sein Bandkollege Keith Richards.

Im Gespräch mit dem "Wall Street Journal" bezeichnete der 74-Jährige den achtfachen Vater als "geilen alten Bastard" und scherzte: "Es ist Zeit für einen Schnitt – man kann in dem Alter kein Vater sein. Diese armen Kinder!" Mit "Schnitt" meint der Musiker eine Sterilisation.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diese Aussage scheint Mick wohl gar nicht gefallen zu haben. Nur fünf Stunden nachdem das Interview im "Wall Street Journal" veröffentlicht wurde, entschuldigte sich Keith Richards via Twitter für seinen Sterilisations-Witz: "Ich bedauere zutiefst die Äußerungen von mir über Mick im 'WSJ', die völlig daneben waren", schrieb Keith jetzt auf Twitter. "Ich habe mich natürlich bei ihm schon persönlich entschuldigt."

Keith Richards selbst hat fünf Kinder. Seine jüngste Tochter kam 1986 zur Welt. Damals war Keith 43 Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website