t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Model wird Mama: Hana Nitsche ist schwanger mit einem "Überraschungsbaby"


Ein Model wird Mama
Hana Nitsche schwanger mit einem "Überraschungsbaby"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Hana Nitsche: Das Model erwartet Nachwuchs.Vergrößern des BildesHana Nitsche: Das Model erwartet Nachwuchs. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Juli 2017 verriet Hana Nitsche im Interview mit t-online.de: "Ich sehne mich nach Zweisamkeit." Acht Monate später ist das Topmodel verlobt, schwanger und dabei, eine eigene Familie zu gründen. Die schöne Brünette wird zum ersten Mal Mutter.

2007 belegte sie in der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" den dritten Platz. Hana Nitsche zog nach New York, arbeitete an ihrer Karriere wie kaum eine andere Kandidatin. Elf Jahre später beginnt für die 32-Jährige jedoch ein neuer Lebensabschnitt.

"Ich bin im vierten Monat schwanger", verriet sie jetzt der "Bild"-Zeitung. Die Schwangerschaft kommt nicht nur für ihre Fans total unerwartet, auch für sie selbst. "Es ist ein Überraschungsbaby. Es war nicht geplant, aber ich freue mich umso mehr darauf."

"Wir haben uns spontan auf einen Kaffee verabredet"

Vater des Kindes ist weder Russell Simmons noch Sam Moorman. Ihr Neuer heißt Chris, ein Unternehmer aus Kalifornien. "Wir kamen ganz zufällig über Instagram ins Gespräch, und als er dann für einen Business-Trip in New York war, haben wir uns spontan auf einen Kaffee verabredet."

Dann ging alles ganz schnell: Er machte ihr einen Antrag, sie wurde schwanger. Sofort heiraten wolle das Paar allerdings noch nicht. "Wir freuen uns erst einmal auf unser Baby." Zudem steht Hana noch ein weiterer großer Schritt bevor: "Ich ziehe mit meinem Lebensgefährten und Baby von New York nach Kalifornien."

"Nicht jeder Mann macht das einfach mal so mit"

Ein eindeutiger Liebesbeweis. Denn ihre Beziehung mit Medienmogul Russell Simmons scheiterte 2012, weil das Paar fast 4.000 Kilometer Luftlinie trennte. "In meinem Alltag ist es auch einfach etwas schwierig mit Beziehungen so auf Distanz", erzählte sie t-online.de. "Nicht jeder Mann macht das einfach mal so mit." Doch umziehen kam für das Model damals einfach nicht infrage.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website