t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Prinz Frédéric sucht Leihmutter – und bietet eine Million Dollar


Bezahlung: eine Million Dollar
Prinz Frédéric von Anhalt sucht nach Leihmutter

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Prinz Frédéric von Anhalt: Für die Austragung eines Babys will er einer Leihmutter eine Million Dollar zahlen.Vergrößern des BildesPrinz Frédéric von Anhalt: Für die Austragung eines Babys will er einer Leihmutter eine Million Dollar zahlen. (Quelle: Earl Gibson III/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor gut einem Jahr starb Hollywooddiva Zsa Zsa Gabor. Sie hinterlässt ihren letzten Ehemann, Prinz Frédéric von Anhalt. Der ist jetzt auf der Suche nach einer Leihmutter.

Dem 74-jährigen Frédéric von Anhalt fehlt es eigentlich an nichts – zumindest materiell betrachtet. In seiner Villa in Los Angeles ist er umgeben von Luxus, geht auf Promipartys ein und aus. Nur eines blieb ihm vergönnt: eigene Kinder. Jetzt Prinz Frédéric hat einen Plan: Er möchte ein Baby zeugen. Mit einer Leihmutter, der er dafür eine Million Dollar bezahlen würde. Nun startet er einen Aufruf.

"Deutsche Blondine zwischen 21 und 24" gesucht

"Ich habe keine Erben und will nicht, dass mein Geld nach meinem Tod an den Staat geht. Deshalb such ich eine deutsche Blondine zwischen 21 und 24 Jahren, die bereit ist, mein Kind für mich auszutragen. Dafür zahle ich ihr eine Million Dollar", sagt Prinz Frédéric der "Bild" und gibt an, dass er am liebsten einen männlichen Nachkommen hätte. Die Spermien sind übrigens bereit. Die ließ Frédéric schon vor Jahren auf einer amerikanischen Samenbank einfrieren. Damals suchte er gemeinsam mit Ehefrau Zsa Zsa Gabor eine Leihmutter – jedoch vergeblich.

Bezüglich seines jetzigen Wunschkindes erläutert er außerdem: "Bedingung ist nur, dass das Kind mit sechs Jahren auf ein Schweizer Internat kommt. Wenn ich sterbe, soll es dann mein gesamtes Vermögen erben."

Prinz Frédéric ist der Adoptivsohn von Marie August Prinzessin von Anhalt. Auch er selbst hat mehrere Erwachsene adoptiert, unter anderem Prinz Marcus von Anhalt, der bereits einige Auftritte im Reality-TV hatte. Als mögliche Erben kommen die Männer aber nicht infrage: "Das war bewusst nie so vertraglich vereinbart. Die waren doch nur scharf auf meinen Titel", erklärt Frédéric diesbezüglich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website