t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liz Hurleys Neffe wurde Opfer einer brutalen Messerattacke


"Es ist eine schreckliche Zeit"
Liz Hurley bangt um ihren Neffen

Von dpa, t-online, mbo

10.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Liz Hurley: Über Twitter offenbart sie in schreckliches Ereignis.Vergrößern des BildesSchauspielerin Liz Hurley: Über Twitter offenbart sie in schreckliches Ereignis. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images for WCRF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein Schock für Liz Hurley und ihre Familie: Ihr Neffe wurde brutal attackiert. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, wie die Schauspielerin erklärt.

Der Neffe von Liz Hurley ist nach Angaben der schönen Britin Opfer einer Messerattacke geworden. Das berichtet die 52-Jährige auf Twitter. "Mein 21-jähriger Neffe wurde am Donnerstagabend bei einer brutalen Attacke in London mehrfach mit einem Messer gestochen", schreibt sie.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Die Polizei und das Krankenhaus leisten fantastische Arbeit. Danke für all eure Nachrichten", tweetet sie außerdem und fügt hinzu: "Es ist eine schreckliche Zeit für ihn und unsere Familie. Die Polizei bittet dringend um Zeugen." Wie "The Sun" schreibt, sei Liz Hurley schnellstmöglich aus den USA nach London gereist, um ihre Familie zu unterstützen.

Dass es sich bei dem Opfer um Miles Hurley handeln soll, berichten diverse britische Medien. Er arbeitet als Model, lief unter anderem schon für Dolce & Gabbana. Miles ist der Sohn von Liz' älterer Schwester Kate. Die Polizei nannte zwar keine Namen, bestätigte aber, dass zwei 21-jährige Männer am Donnerstag in der Nähe des Battersea-Parks im Westen der Londoner Innenstadt mit Messerstichen verletzt wurden. Sie seien von einer Gruppe Männer angegriffen worden, die in einem Auto unterwegs waren. Die Angreifer seien nach der Attacke geflohen.

Eines der Opfer sei mit Verletzungen im Rücken noch im Krankenhaus, teilte Scotland Yard mit. Es seien aber keine lebensgefährlichen Verletzungen. "Seine Familie hat das Schlimmste befürchtete. Glücklicherweise scheint es, als hätte das Messer die lebenswichtigen Organe verfehlt", sagte eine Quelle "The Sun".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website