t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sohn von Sean Penn: Hopper Penn wegen Drogenbesitzes festgenommen


Bei Verkehrskontrolle geschnappt
Sohn von Oscar-Preisträger Sean Penn festgenommen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 06.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Das Polizeifoto von Hopper Penn: Der Sohn von Oscar-Preisträger Sean Penn ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden.Vergrößern des BildesDas Polizeifoto von Hopper Penn: Der Sohn von Oscar-Preisträger Sean Penn ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hopper Penn, der Sohn von Oscar-Preisträger Sean Penn und Robin Wright, ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Bei sich hatte der 24-Jährige nicht nur Marihuana.

Wie "E! News" unter Berufung auf die Polizei im US-Staat Nebraska berichtete, wurden Penn und seine 26-jährige Begleiterin am Vortag nach einer Verkehrskontrolle in Gewahrsam genommen. Die Polizei habe in dem Auto des Paares Marihuana, Amphetamintabletten und psychoaktive Pilze gefunden, hieß es.

Penn und Wright hatten sich 2010 nach 13-jähriger Ehe getrennt. Sohn Hopper und die ältere Tochter Dylan, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet, wuchsen in einem kleinen Ort nördlich von San Francisco auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website