t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum teilt erstes Foto von "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz


Heidi Klum teilt erstes Foto von Tokio-Hotel-Star Tom

Von t-online, mbo

22.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Auf Instagram teilt sie jetzt ein Bild von Tom Kaulitz – allerdings ohne Kommentar.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Auf Instagram teilt sie jetzt ein Bild von Tom Kaulitz – allerdings ohne Kommentar. (Quelle: imago / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit geraumer Zeit machen Gerüchte die Runde, Heidi Klum hätte eine Liebelei mit Tom Kaulitz. Geäußert hat sich dazu bislang keiner der beiden Stars. Doch nun scheint das Model in die Offensive zu gehen.

Nach der Trennung von Vito Schnabel vor einigen Monaten, ging Heidi Klum erst einmal als Singledame durch die Welt. Doch plötzlich kamen Munkeleien auf, die Modelmama hätte ein Techtelmechtel mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz. Nun taucht ein Foto von ihm in Heidis Instagram-Story auf.

Bilder, die über die Storyfunktion von Instagram geteilt werden, verschwinden nach 24 Stunden wieder, doch einen Tag lang sind sie für alle Follower zu sehen. Nun hat Heidi also einen Schnappschuss von Tom gepostet. Darauf steht er auf der Bühne und spielt Gitarre – rundherum hat die 16 Jahre ältere Heidi Flammen-Emojis gesetzt. Ansonsten gibt es von ihr keinerlei Worte zu ihrem Post. Was sie wohl damit sagen will?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Toms Band Tokio Hotel hat am Samstagabend jedenfalls in Berlin gespielt, Heidi war bei einem Termin von "America's Got Talent" in den USA. Vielleicht hat das Model den Musiker ja einfach vermisst und wollte sich nicht länger zurückhalten. Kleine Hinweise auf eine Verbindung zu Tom hat sie in letzter Zeit bereits häufiger gegeben. So trug sie auf einem Foto beispielsweise eine Mütze mit dem Aufdruck "Tokio", zu einem anderen Schnappschuss schrieb sie "Ich vermisse dich". Und vielleicht gibt es ja bald ein ganz offizielles Bild von den beiden Seite an Seite.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website