t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GNTM-Chefin Heidi Klum "verlobt" sich in US-Sendung


Spaß-Aktion im TV
Heidi Klum: "Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum verlobt? Nicht wirklich, sondern nur zum Spaß!Vergrößern des BildesHeidi Klum verlobt? Nicht wirklich, sondern nur zum Spaß! (Quelle: Imago / mpi04)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum turtelt ja gerade nur zu gerne mit ihrem Freund Tom Kaulitz. Doch ausgerechnet ein ganz anderer Mann steckte dem Model jetzt in aller Öffentlichkeit einen Verlobungsring an den Finger.

In den USA sitzt Heidi Klum in der Jury der TV-Show "America's Got Talent" (das amerikanische Pendant zu "Das Supertalent"). Dort albert sie nur zu gern mit ihren Kollegen herum, darunter nicht nur ihre Freundin und Ex-Spice-Girl Melanie Brown, sondern als Gastjuror nun auch Comedian Ken Jeong. Mit ihm feierte die Blondine nun auf der Bühne Verlobung.

Inklusive Küsschen auf den Mund

Unter der Anweisung eines Mannes, der sich offenbar als Magier oder Zauberkünstler in der Show bewarb, steckt Ken Jeong der 45-Jährigen einen Ring an den Finger. Unter tosendem Beifall küssen sich die beiden Stars dann zum Abschluss auch noch auf den Mund. Heidi postete einen Ausschnitt des Spektakels auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Was wohl Tom Kaulitz dazu sagt? Sicherlich wird der Tokio-Hotel-Star darüber lachen können, schließlich ist diese Verlobung offensichtlich alles andere als ernst gemeint. Heidi schreibt zu dem kurzen Clip im Netz: "Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt. Ich bin nicht sicher, ob Ken Jeong so glücklich darüber ist."

Der 49-jährige Amerikaner ist nur als Gast in der Jury der TV-Show. Er ist nicht nur Komiker, sondern auch Schauspieler und Arzt. In seinem Programm bezieht er sich häufig auf medizinische Kenntnisse, ähnlich wie in Deutschland Eckart von Hirschhausen. Ken Jeong ist seit 2004 mit der Ärztin Tran Jeon verheiratet.

Heidi ist seit mehreren Wochen mit Tom Kaulitz zusammen. Das Paar trennen 17 Jahre Altersunterschied. Das Model und der Gitarrist zeigen sich immer wieder sehr verliebt auf dem Social-Media-Profil von Heidi Klum. Zuvor war die Blondine mit dem Kunsthändler Vito Schnabel liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website