t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kirstie Alley wagt sich mit neuen Kurven wieder ins Rampenlicht


Neue Fotos aus Großbritannien
Kirstie Alley wagt sich mit neuen Kurven ins Rampenlicht

Von t-online, elli

Aktualisiert am 18.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Einzug in den britischen TV-Container: Kirstie Alley zeigt sich ihren Fans.Vergrößern des BildesEinzug in den britischen TV-Container: Kirstie Alley zeigt sich ihren Fans. (Quelle: Famous/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange Zeit hat sich der Star aus "Kuck mal wer da spricht" und "Fackeln im Sturm" rar gemacht. Jetzt meldet sich Kirstie Alley zurück – und das mit einem riesigen Knall und XXL-Kurven.

Wie so viele Frauen, kämpft auch die Schauspielerin, die einst an der Seite von Männern wie John Travolta und Patrick Swayze bezauberte, seit Jahren mit ihren Kilos. Mal zeigte sich Kirstie Alley gertenschlank, dann wieder deutlich rundlicher. Durch ihre Teilnahme an der US-Version von "Let's Dance" verlor die 67-Jährige 2011 so einige Pfunde. Doch mit den Jahren kamen die Kilos zurück. Ihrer Lebenslust hat das aber nicht geschadet. Ganz im Gegenteil sogar. Kirstie Alley will es jetzt noch einmal wissen und wagt ein ganz besonderes TV-Projekt.

Kandidatin im britischen TV-Container

Nach Monaten der Rampenlicht-Abstinenz feierte die Blondine ihr großes Comeback – und das vor den Augen von Millionen Zuschauern. Denn Kirstie Alley ist einer der Stars, die bei der britischen Version von "Promi Big Brother" mit dabei sind. Und den Einzug in den TV-Container meisterte der Hollywoodstar ganz bravourös.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einer lilafarbenen Hose, einem weiten Glitzeroberteil und mit einem lilafarbenen Mantel legte Kirstie Alley einen opulenten Auftritt hin. Die pinken Pumps, die blonde Lockenmähne und vor allem das selbstsichere Lächeln der Schauspielerin beweisen außerdem: Kirstie Alley ist mit sich im Reinen. Extra-Pfunde hin oder her.

Was genau die Zuschauer von Kirstie Alley als Kandidatin bei "Celebrity Big Brother" erwarten dürfe, wird sich zeigen. Eins wissen Fans der Schauspielerin allerdings bereits seit Langem: um freche Sprüche ist die 67-Jährige nicht verlegen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website