t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Spice Girls: Mel B hatte Sex mit Bandkollegin Geri Halliwell


"Es ist einfach passiert"
Mel B erzählt von Sex mit Spice-Girls-Kollegin

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Mel B und Geri Horner: Die beiden sind schon lange enge Freundinnen.Vergrößern des BildesMel B und Geri Horner: Die beiden sind schon lange enge Freundinnen. (Quelle: Gareth Cattermole/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Spice Girls sind die bekannteste Girlgroup der Neunzigerjahre. Bald gehen sie auf Comebacktour. Vorausgesetzt es kommt nach Mel Bs offenen Plaudereien nicht zum Streit.

Von 1994 bis 1998 tourten die Spice Girls zu fünft um den Globus, stürmten die Charts und verkauften unzählige Tonträger. Zur Band gehörten Emma Bunton, Mel C, Victoria Beckham Geri Horner (geb. Halliwell) und Mel B. Vor allem die letzten beiden Damen waren sehr gut miteinander befreundet – und hatten sogar Sex miteinander.

"Es ist einfach passiert"

Mel B, die mit bürgerlichem Namen Melanie Brown heißt, packte bei "Piers Morgan's Life Stories" aus, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Sie hätte einen One-Night-Stand mit Geri gehabt, erzählte sie und schwärmte sogar von ihren "tollen Brüsten".

"Wir waren beste Freundinnen. Es ist einfach passiert", sagte die 43-jährige Mel B dem Reporter Piers Morgan. "Wir haben darüber gekichert und das war's."

"Sie und ihr Mann werden mich umbringen"

Doch kaum hatte die Musikerin, die viele auch unter ihrem Spitznamen "Scary Spice" kennen, all das ausgeplaudert, kamen bei ihr offenbar Zweifel auf. Steht die für Sommer angekündigte Spice-Girls-Tour auf der Kippe? "Sie wird mich dafür hassen, weil sie piekfein mit ihrem Ehemann in ihrem Landhaus sitzt. Aber es ist nun mal die Wahrheit. Sie und ihr Mann werden mich umbringen." Die 46-jährige Geri ist seit 2015 mit dem Formel-1-Moguel Christian Horner verheiratet.

Mel B hofft, dass Geri diese Geschichte nicht abstreiten wird, wenn sie danach gefragt wird. "Denn es war einfach so eine Sache, so eine lustige Sache."


Die Tour der Spice Girls soll am 1. Juni 2019 beginnen. Keine Zeit für das Comeback hat übrigens Victoria Beckham. Sie müsse sich um ihr Modelabel kümmern, heißt es.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website