t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Traumschiff": Ex-Kapitän Sascha Hehn hat Tipps für Florian Silbereisen


Tipps für Florian Silbereisen
Sascha Hehn: Das sagt der Ex-Kapitän über "Traumschiff"

t-online, spot on news

Aktualisiert am 25.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Der alte und der neue Kapitän: Sascha Hehn und Florian Silbereisen stehen gemeinsam am Set.Vergrößern des BildesDer alte und der neue Kapitän: Sascha Hehn und Florian Silbereisen stehen gemeinsam am Set. (Quelle: ZDF / Dirk Bartling)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sascha Hehn als "Traumschiff"-Kapitän ist Geschichte. In einem Interview tritt er nun gegen das ZDF nach. Seinem Nachfolger Florian Silbereisen gibt er

Zwischen Sascha Hehn und den Machern der Serie "Das Traumschiff" gab es kein Happy End. Bis 2018 ging er als Kapitän für die ZDF-Serie regelmäßig an Bord. Dann kam die Trennung – und Florian Silbereisen übernahm.

Ein Comeback ist ausgeschlossen

In einem Interview mit dem Magazin "Gala" legte der 64-jährige Sascha Hehn nun nach. Er könne verstehen, dass seine Fans aufgrund seines Ausstieges traurig waren, aber es sei nicht seine Schuld gewesen. Im Nachhinein habe es zwar noch eine Aussprache mit dem Programmdirektor gegeben, diese habe aber keine Früchte getragen. Auch in Zukunft sei somit ein Comeback ausgeschlossen: "Ich stehe jetzt auf einer schwarzen Liste!"

Seinem 38-jährigen Nachfolger Florian Silbereisen gab Hehn einen Rat: "Lass’ dich nicht verbraten, da musst du aufpassen!" Auch Silbereisen sei nur ein Spielball der Mächte, sagte Hehn weiter. Zuvor hatte er die Macher unter anderem dafür kritisiert, dass sie auf innovative Ideen nicht eingegangen seien.


Dennoch wünschte Hehn seinem Nachfolger "auf jeden Fall viel Glück". Für ihn persönlich sei das Thema "Traumschiff" abgeschlossen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website